Pop Up Strandmuschel Zack II in Pink mit Lichtschutzfaktor UV 60 – Outdoorer

Eine Strandmuschel wird gerade im Urlaub häufig eingesetzt und wird in vielen verschiedenen Formen und Arten produziert. Dabei ist es möglich, dass die Strandmuschel Zack II in der neuen Pink Edition gekauft wird.

Produkte von Amazon.de

Es handelt sich dabei um eine besonders schöne und gute Muschel, die in jedem Fall zu empfehlen ist, da sie allein optisch schon ein echter Hingucker ist. Wer sich für eine schöne Muschel entscheiden möchte, der sollte darauf achten, dass die Kosten stimmen. Gerade im Internet ist es möglich, dass eine entsprechende Muschel zu günstigen Konditionen gekauft werden kann.

Wo liegen die Vorteile der Outdoorer Pop Up Strandmuschel?

Wie es der Name bereits sagt, handelt es sich hierbei um eine moderne Strandmuschel, die in jedem Fall einfach zu bedienen ist, da sie über einen Pop Up Effekt verfügt, welcher dazu beiträgt, dass die gesamte Strandmuschel sehr schnell und ohne Probleme aufgebaut werden kann. Es ist möglich, dass die entsprechende Outdoorer Strandmuschel innerhalb von wenigen Minuten aufgebaut ist und perfekt justiert wurde. Dabei muss allerdings auch gewährleistet sein, dass sie vorher ordentlich verpackt wurde, bzw. sich im Nachhinein auch ordentlich öffnen lässt.

Neben dem Faktor, dass sich diese Muschel perfekt öffnen und aufbauen lässt, ist es möglich, dass hier auch der perfekte Schutz gegen die Sonne vorhanden ist. Der UV Schutzfaktor liegt bei 60, was ein Argument für den Kauf sein kann. Letztendlich ist es allerdings auch vor allem der attraktive Preis im Internet, der dazu beiträgt, dass die Pop Up Muschel hier schnell und häufig eingekauft wird.

Die große Muschel bietet eine Menge an Platz. Mit den Maßen von 245 x 145 x 100 cm handelt es sich um eine sehr große Muschel, die problemlos am Strand, oder aber auch auf einer Wiese aufgestellt werden kann.

Nicht nur das Platzangebot ist praktisch, sondern auch die Extras, wie zum Beispiel das Netz gegen Moskitos, dass integriert werden kann. Dabei handelt es sich um ein Netz, dass vor den Eingang der Muschel am Strand gebaut werden kann. Somit werden Moskitos, aber auch andere Insekten wie Mücken und Wespen in jedem Fall fern gehalten.

Was beinhaltet die Lieferung?

Neben der Popup Strandmuschel werden noch weitere Dinge aus dem Bereich Zubehör beim Kauf mitgeliefert. Dazu zählen unter anderem Leinen zum Abspannen und natürlich auch entsprechende Heringe sowie eine Anleitung zm Abbau, damit sich das Pop Up Zelt auch genau so schnell wieder öffnen lässt, wie es beim ersten Mal der Fall war.

Deine Meinung ist uns wichtig

*