Outdoorer Schlafsack Trek Night – Idealer Leichtschlafsack, warm, leicht, kleines Packmaß

Der Outdoorer Schlafsack Trek Night ist besonders leicht und daher für Aktivitäten, bei denen man auf jedes Gramm Gewicht achten muss, der ideale Schlafsack für Outdoor – Unternehmen.

Er nimmt nur wenig Platz in Anspruch und hält trotzdem in kühlen Nächten schön warm. Gerade bei einer Trekking-Tour sollte man unbedingt darauf achten, dass das Gewicht sich in Grenzen hält und nicht so viel unnötiger Ballast mitgeführt wird.

Mit leichtem Gepäck wird die Tour nicht zur Tortour und das Unternehmen zu einem vollen Erfolg. Selbstverständlich sollte aber die Ausrüstung so ausgesucht werden, dass man auch bei einer Übernachtung im Freien gut geschützt ist und es so bequem wie möglich hat. Dies wird mit den Schlafsäcken, Zelten und Isomatten von Outdoorer garantiert. So wird das Abenteuer zu einem unvergesslichen Naturerlebnis.

Klein für den Transport und effektiv in der Nacht

Der Outdoorer Schlafsack Trek Night bietet alles was man zum Übernachten in freier Natur benötigt. Die Außenhülle ist aus robustem, langlebigen Polyester Rhombus Ripstop, welches die Körperwärme im Schlafsack isoliert und ein angenehmes wohliges Gefühl verbreitet. Der Komfortbereich liegt bei +5 Grad Celsius. Das Futter besteht aus Polyester 50D. Dieses Material ist sehr weich und die Kunstfaserfüllung erfüllt den selben Zweck, wie ein mit Daunen gefüllter Schlafsack.

Wieviel wiegt der Trek Night von Outdoorer?

Der Leichtschlafsack Trek Night wiegt, mit Transportbeutel, nur circa 980 Gramm und hat ein sehr geringes Packmaß von 28 x 12 x 12 Zentimeter. So bleibt viel Platz um noch andere wichtige Dinge auf die Trekking – Tour mit zu nehmen. Die hochwertigen Reißverschlüsse, die noch zusätzlich mit einem Klettverschluss ausgestattet sind, garantieren Schutz und Wärme bis zum Hals.Den Outdoorer Schlafsack Trek Night gibt es in der Größe 230 cm und 80 cm mal 55 cm.

Dieser Leichtschlafsack ist durch sein geringes Gewicht und das kleine Packmaß der ideale Begleiter für ein Abenteuer in der schönen Natur und er garantiert Ihnen, dass er Sie in kühlen Nächten schön warm hält, so dass Sie jede Minute genießen können.

Deine Meinung ist uns wichtig

*