Outdoorer Schlafsack Festival Night II – Mumienschlafsack für kühle Nächte

Beim Camping, Segeln oder auf der Jagd ist in kühlen Nächten der Outdoorer Schlafsack Festival Night II, grün, der Mumienschlafsack der ideale Begleiter. Mit seinem Komfortbereich zwischen +5 und -5 Grad Celsius ist er der perfekter Schlafsack, denn er bietet eine angenehme Wärme bei der Übernachtung im Freien.

Er ermöglicht den Aufenthalt in freier Natur auch bei etwas kühleren Temperaturen, so dass man in wohliger Wärme die Sterne über sich betrachten kann oder beim Angeln und Jagen nicht fröstelt.

Für die Jagd ist er, durch die geräuscharme Hülle, besonders gut geeignet. Das Innenfutter besteht aus Polyester Silk Touch, das besonders weich und angenehm auf der Haut ist und die nächtliche Kälte vom Körper fern hält.

Bei stundenlangem Warten auf dem Hochsitz, kann es sich der Jäger im Outdoorer Schlafsack Festival Night II bequem machen und geduldig warten bis sich das Wild blicken lässt. Wie der Name schon sagt ist der Mumienschlafsack auch der ideale nächtliche Schutz bei Festivals, in denen man zu später Stunde, müde vom Tanzen und Singen, hinein schlüpfen kann.

Ein Leichtgewicht und trotzdem effektiv

Obwohl der Outdoorer Schlafsack Festival Night II nur ein Gewicht von circa 1600 Gramm hat schützt er effektiv vor kühlen Nächten. Nicht nur die lauen Sommernächte kann man mit ihm im Freien genießen, sondern auch im Frühjahr und Herbst ist er der ideale Schutz für die Nacht. Die Füllung aus Hohlfaser hat die gleiche Wirkung wie Daunen und speichert so hervorragend die körpereigene Wärme.

Die Hülle besteht aus Polyester 70D, welches das eindringen von Feuchtigkeit verhindert. Mit dem robusten, hochwertigen Reißverschluss und einem Klettverschluss im oberen Bereich lässt sich der Schlafsack ohne Probleme bis zum Halsbereich schließen. Die Mumienschlafsäcke haben die Maße 230 cm und 80 cm mal 55 cm und können mit wenigen Handgriffen zu einer handlichen Rolle verpackt werden.

Der Outdoorer Schlafsack Festival Night II, grün, der Mumienschlafsack ist der ideale Schlafsack für den nächtlichen Aufenthalt im Outdoor-Bereich. Er nimmt nicht viel Platz weg, ist leicht zu transportieren und bietet hervorragenden Schutz in dunklen, kühlen Nächten.

Deine Meinung ist uns wichtig

*