Outdoorer Schlafsack Festival Night II – Idealer Sommerschlafsack

Es wird wohl kaum eine Generation gegeben haben, die nicht gerne auch auf Festivals gegangen ist. Bekanntlich handelt es sich hierbei nicht nur um einzelne Nächte, in denen man seinen Lieblings-Bands lauschen kann. Vielmehr sind es oft ganze Wochenenden, an denen sich auf dem Festival-Gelände aufgehalten wird.

Hierbei kommt es natürlich stets auf die richtigen Unterbringungen an. Demnach sollte hierbei nicht am Zelt oder noch viel wichtiger am Schlafsack selbst gespart werden.

Immerhin entscheidet der Schlaf in der Nacht darüber, ob man am nächsten Tag wieder fit ist und weiterfeiern kann. Wer sich in diesem Fall für den Outdoorer Schlafsack Festival Night in ansprechendem Blau entscheiden sollte, der geht unter allen Umständen auf Nummer sicher und kann sich auf einen erholsamen Schlaf in komfortabler Umgebung freuen.

Aufgrund der hervorragenden Beschaffenheit des Materials eignet sich dieses Modell hervorragend für die Verwendung im Sommer. So kann von einem gewissen luftigen Charakter profitiert werden, wobei immer noch das nötige Maß an Isolierung geboten wird. So wird die perfekte Waage gehalten, um nicht zu schwitzen aber auch nicht zu frieren, wenn unter freiem Himmel oder aber in einem Zelt in besagtem Schlafsack genächtigt wird. Anschließend werden alle wichtigen Details zu diesem Modell aufgeführt.

Die Besonderheiten beim Outdoorer Schlafsack Festival Night

Neben den erwähnten Festivals, von denen das vorliegende Modell auch seinen Namen hat, kann es ebenfalls idealerweise zum Campen verwendet werden. Der vorteilhafte Aufbau erlaubt es, dass der Kopf im freien bleibt und somit ein Wärmeaustausch stattfinden kann. Auch auf bestimmte Temperatur-Situationen wurde diese Variante bereits geprägt.

Somit kann das Exemplare problemlos bis 0 Grad Celsius verwendet werden, wobei das hauptsächliche Einsatzgebiet eher im Sommer liegt, wo die Temperaturen im Normalfall auch in der Nacht deutlich höher ausfallen. Die Abmessungen von 230 x 80 x 55 Zentimetern erlauben einen komfortablen Schlaf an wirklich jedem Ort. Zusammengepackt erscheint der Outdoorer Schlafsack Festival Night II dank eines kompakten Packmaßes von gerade einmal 40 x 20 x 20 Zentimetern besonders vorteilhaft und lässt sich selbst in eher knapp bemessenem Handgepäck ohne Probleme verstauen.

Dieser erstklassige wird darüber hinaus durch ein Gewicht von rund 1200 Gramm gekonnt abgerundet.

Dank der weichen Fütterung sowie der ausschließlichen Verwendung qualitativ hochwertiger Reißverschlüsse mit Klett gestaltet sich die gesamte Handhabung sowie das Schlafen in selbigem besonders vorteilhaft in wirklich allen Bereichen. Die Hülle besteht hierbei aus POLYESTER 70D, wobei das Futter aus POLYESTER Silk Touch hergestellt wurde. Die Hohlfaser-Füllung sorgt für einen stimmigen Abschluss.

Deine Meinung ist uns wichtig

*