Outdoorer Kinderrucksack – Idealer Abenteuer Rucksack

Der Rucksack für Kinder von Outdoorer ist für Kinder bis zu einem Alter von 14 Jahren bestens geeignet. Mit seiner kompakten Größe und seinem trotzdem relativ großen Fassungsvermögen kann er als Kindergartenrucksack, als Wanderrucksack, Freizeitrucksack, als Begleiter zur Klassenfahrt oder sogar für die Schule genutzt werden.

Natürlich kommt er auch beim Besuch eines Schwimmbades oder bei Urlaubsreisen zum Einsatz. Und da Kinder genau das gleiche wollen wie die Erwachsenen, ist das Design dieses Kinderrucksacks optisch an die Erwachsenen-Rucksäcke angepasst.

Kinderrucksack Empfehlungen

Produktmerkmale

  • Größe: 19 x 11,5 x 33 Zentimeter
  • Gewicht: 370 Gramm
  • Fassungsvolumen: 10 Liter
  • Material: strapazierfähiges Polyester

Beschreibung
Der kleine Rucksack  ist sehr handlich und deshalb schon für Mädchen und Jungen ab 3 Jahren geeignet. Mit seinem geringen Gewicht von nur 370 Gramm und seiner praktischen Größe von etwa19 x 11,5 x 33 Zentimetern lässt er sich leicht tragen. Egal ob für den Kindergarten, einen Tagesausflug, den Besuch bei Oma und Opa oder für das Urlaubsgepäck – dieser Rucksack ist für alle Kinder ein treuer Begleiter.

Durch sein großes Fassungsvolumen von 10 Litern ist für viele Sachen ausreichend Platz. Das Produkt ist sehr strapazierfähig und unempfindlich. Er verfügt über variabel einstellbare, gepolsterte Träger und einen Tragegriff. Vervollständigt wird der Rucksack von zwei Seitentaschen, in denen eine Trinkflasche oder andere Kleinigkeiten, die schnell zur Hand sein müssen, untergebracht werden können.

Der Kinderrucksack ist in zwei Fächer aufgeteilt, ein großes Hauptfach sowie ein kleineres Vorderfach mit praktischer Einteilung für Stifte oder andere Kleinteile. Beide Fächer werden mit einem Reißverschluss verschlossen, den schon die Kleinen selbst betätigen können.

Ausstattung

  • Gepolsterte, längenverstellbare Träger
  • Tragegriff
  • zwei Seitentaschen
  • zwei 2 abgetrennte Fächer
  • Stifte u. Utensilienhalterung

Er kann aber durchaus auch von Erwachsenen genutzt werden, wenn kein großer Rucksack benötigt wird. Für Tagesausflüge, Schwimmbadbesuche oder eine Radtour reicht dieser kleine Rucksack oft vollkommen aus.

Deine Meinung ist uns wichtig

*