Kettler Axos Outdoor 1 – Tischtennis Tisch für den Garten/Outdoor

 

Der Kettler Axos Outdoor 1 ist ein muss für jeden Tischtennis Spieler. Egal ob mit Freundem im Rundlauf oder in der Playbackstellung gegen sich selbst, diese Tischtennisplatte ist eine der besten auf dem Markt!

Die Kettler Axos Outdoor Spielplatte ist gefüllt mit innovativen Features. Die Qualität der Tischtennisplatte ist außerordentlich gut. Die Verbundplatten sind aus Aluminium hergestellt, daher wiegt das komplette Gestell gerademal 60 Kilogramm. Die Platte ist blitzschnell einsatzbereit, einfach herunterklappen, Netz aufstecken und los gehts! Die Platte ist Wetterfest und somit kann auch im Regen gespielt werden.

Natürlich will man aber nass bleiben wenn man eine Partie spielen will, daher hat die Platte zwei lenkbare und zwei feste Rollen zum sicheren Verschieben der Platte. Die Maße (Höhe 76 cm x Breite 152,5 cm x Länge 274 cm) sind der aktuelle Standart und damit ist die Platte sogar Turnierbereit!

Die Platte ist grau mit einem gelben Rand. Das Netz ist im Lieferumfang mit inbegriffen. Die Platte wird in vielen Einzelteilen geliefert dass die Lieferung ohne Probleme ablaufen kann und währen dem Vorgang kein Schaden entsteht, deshalb benötigt der Aufbau ein wenig Zeit, ist aber selbst ohne Kenntnisse im Handwerklichen Bereich möglich!

Tipp: Eine große Auswahl an Tischtennistischen und Empfehlungen gibt es auf TT-Intercup zum Thema Tischtennistisch kaufen im Überblick.

Kundenrezesionen

In einer 5/5 Sterne Bewertung erklärt ein Mann dass er die Platte für seine neun und elfjährigen Söhne gekauft hat. Der Aufbau war etwas kompliziert, aber danach hat alles sehr leicht und entspannt funktioniert.

Er hat die Platte hauptsächlich aus dem Grund gekauft dass sie Wetterbeständig ist, und das hat sich auch nach dem Kauf bewiesen.
Ein anderer Kunde sagt er bedenken die Tischtennisplatte würde viel Lärm verursachen und damit die Nachbarn belästigen. Nach dem Aufbau stellte sich heraus dass die Platte sogar leiser ist als eine herkömmliche Tischtennisplatte. Außerdem findet er die graue Farbe gut gewählt und passend zu seinem Garten.

Vorteile:

  • Qualität der Platte
  • Leichtes Gewicht
  • Wasser und Wetterfest
  • Rollen zum Verschieben der Platte
  • „Tournament Ready“

Nachteile:

  • Preis
  • Aufbau

Fazit / Dinge die es zu beachten gibt:
Trotz dem recht hohen Preis ist die Platte eine der besten auf dem Markt. Bis auf den Aufbau gibt es keine negativen Aspekte gegen die Platte. Der Aufbau ist auch ohne handwerkliche Kenntnisse leicht zu absolvieren.

Deine Meinung ist uns wichtig

*