Asics Gel Kayano 19 Laufschuh mit Guidance-TRUSSTIC-System für Herren

Wer dem Laufsport aus mehr oder weniger professionellen Gesichtspunkten nachgeht, der wird wie viele andere Experten auch wissen, wie wichtig es in diesem Zusammenhang ist, auf hochwertig verarbeitetes Schuhwerk zu achten. So spielt es eine entscheidende Rolle, für welche Laufschuhe sich letztendlich entschieden wird, um von einem möglichst gesunden Gang auf ganzer Linie profitieren zu können.

Produkte von Amazon.de

Der ideale Partner für Läufer – Laufschuhe von Asics

asics-laufschuh-kayano-19

Asics Gel Kayano 19 Laufschuh

Gerade der weltweit führende Markenhersteller Asics erfreut sich in diesem Zusammenhang einer großen Beliebtheit, was sowohl auf Freizeit-Sportler als auch auf Professionelle in besonderem Maß zutrifft.

Wenn auch Sie sich auf der bis jetzt erfolglosen nach solch professionellem Schuhwerk befinden sollten, dann bietet sich der nachfolgend einmal genauer beschriebene Asics Gel Kayano 19 Laufschuh Herren in besonderem Maß an.

Neben höchsten Standards der qualitativen Verarbeitung, auf die später noch genauer eingegangen wird, kann man sich darüber hinaus natürlich auch sicher sein, von einer durch und durch ansprechenden Optik auf ganzer Linie zu profitieren. Welche spannenden Vorzüge das vorliegende Modell im Detail zu bieten hat, wird in den folgenden Zeilen einmal genauer unter die Lupe genommen.

Der perfekte Tragekomfort beim Laufschuh von Asics

Eines der wohl wichtigsten Kriterien bei einem bis ins kleinste Detail ausbalancierten Laufschuh ist es wohl ohne Frage, dass von einem erstklassige Komfort in ausnahmslos allen Bereichen profitiert werden kann.

Mit dem zuvor bereits erwähnten Asics Gel Kayano 19 Laufschuh Herren kann auf die neueste Edition des bekannten Herstellers zurückgegriffen werden, wobei auch hier die preisgekrönte GEL-KAYANO-Serie ihre gesamte Stärken eindrucksvolle präsentiert.

Im Vergleich zum Vorgänger-Modell scheint man am Gewicht deutlich gespart zu haben, was gerade für einen Laufschuhe von besonderer Wichtigkeit ist. Vor allen Dingen die Kombination aus einer Unterstützung und Dämpfung des Fußes kann in diesem Zusammenhang profitiert werden.

Idealer Bewegungsablauf dank Guidance Trusstic System
Als Highlight hat dieses mal das Guidance-TRUSSTIC-System seinen Weg in das Modell von Asics gefunden.

Hierbei handelt es sich um die Möglichkeit, die so genannte GUIDANCE-LINE an der Außensohle in optimalem Maß nutzen zu können. An dieser Stelle kann vom effektiven Bewegungsablauf profitiert werden. Zusätzlich darf sich für einen optimalen Komfort in wirklich allen Bereichen über speziell angebrachte Besätze gefreut werden, die im patentierten Hotmelt-Verfahren integriert wurden.

Reduziertes Gewicht beim Asics Laufschuh

Hierdurch kann von einem deutlichen Plus an Komfort und einem reduzierten Gewicht profitiert werfen, wobei eine effektive Verminderung von Irritationen beim Lauf selbst gewährt wird. Der an dieser Stelle einmal genauer vorgestellte Asics Gel Kayano 19 Laufschuh Herren aus namhaften Hause eignet sich hervorragend für selbst längere Trainingsläufe und bietet die perfekte Symbiose aus Unterstützung für den Fuß sowie ein Höchstmaß an Komfort in ausnahmslos allen Bereichen.

Die Vorteile beim Asics Gel Kayano 19 Laufschuh Herren

  • asymmetrisches Schnürsystem
  • integriertes men-Mittelsohlenkonzept
  • BIOMORPHIC
  • COMFORDRY-Einlegesohle
  • SPACE-TRUSSTIC-System

Unterschiedliche Designs für wirklich jeden Geschmack
Sollte auch Ihr Interesse an diesem ganz besonderen Schuhwerk geweckt worden sein, dann können Sie sich jetzt gleich mehrerer spannender Vorteile beim Asics Gel Kayano 19 Laufschuh Herren zu 100 Prozent sicher sein.

Neben höchsten Standards der qualitativen Verarbeitung, die sich in wirklich allen Bereichen des professionellen Laufschuhs zeigen, ist es auch das optisch ansprechende Erscheinungsbild, das viele zusätzlich von den Qualitäten des Modells überzeugen. Im Hause Asics hat man sich nicht einfach für einfarbige Varianten entscheiden.

Farbige Akzente und coole Designs bei den Asics Laufschuhen
Vielmehr sind es farbenfrohe Designs, in denen immer wieder attraktive Akzente gesetzt werden, unter denen sich mit einer hohen Wahrscheinlichkeit auch die richtigen Ausführungen für Deinen ganz eigenen Geschmack im Handumdrehen ausfindig machen lassen.

Hierbei spielt es keine Rolle, ob eher Blau oder Rot-Töne sowie auch weiße Highlights klar bevorzugt werden. Das windschnittige Design findet sich jedoch bei ausnahmslos allen hier zur Verfügung gestellten Ausführungen beim Asics Gel Kayano 19 Laufschuh Herren vor. Am besten ist es, wenn man sich also einfach einmal selbst ein Bild vor Ort macht!

Deine Meinung ist uns wichtig

*